Home

 Präsente sind Balsam für die Seele 

Es gibt nichts Schöneres als Geschenke, nicht wahr? 😊
Ich schätze deine Anwesenheit hier sehr.

Nebenbei kannst du dich ganz ohne Verpflichtungen in meinen Creation-Newsletter eintragen. Der Newsletter der liebevolle Veränderungen in deinem Leben fördert.

Dein besonderes Geschenk wartet auf dich und wird dir per E-Mail zugestellt – inklusive eines Links. Bitte werfe auch einen Blick in deinen Spam-Ordner, falls du dort eine Nachricht von mir findest!

DEIN GESCHENK

Das Geschick des "Nein"-Sagens

Entdecke die Grenzen deiner Persönlichkeit 

Lerne deine eigenen Grenzen zu erkennen und konsequent "Nein" zu sagen, wenn du dich nicht dazu bereit fühlst, die Bitte eines anderen zu erfüllen. Erkenne, dass es dein Recht ist, "Nein" zu sagen, um deine eigene Energie und Balance zu schützen.

Denn jedes "Nein" zu deinen Mitmenschen ist ein kraftvolles "Ja" zu dir selbst! Dies bildet einen wichtigen Grundpfeiler für ein selbstbestimmtes Leben voller positiver Energie.

Jetzt Geschenk erhalten inklusive Workbook

Das Geschick des "Nein"-Sagens

Lerne die Grenzen deines eigenen ICH`S kennen

Erkenne deine Grenzen und sage NEIN, wenn du dich nicht danach fühlst, jemanden mit seiner Bitte an dich entgegenzukommen. Erkenne, dass auch du das Recht hast nein zu sagen, um deine Energie bei Laune zu halten. 

Denn mit einem NEIN, sagst du "JA" zu dir selbst! Ein wichtiger Grundpfeiler für ein selbstwirksames Leben mit guter Energie.

Jetzt mein Geschenk erhalten inklusive Checklisten

Adventskalender 2023

Du möchtest die Inhalte des Adventskalenders entdecken? Klicke auf den Button und hol dir über die Links die Geschenke oder genialen Deals.

Jetzt öffnen

©2024 Creation of Life, alle Rechte vorbehalten