Wegbegleiter. Mentaltrainer. Entspannungsexperte.

Hi, ich bin Sabine. 

Ich unterstütze Menschen die mitten im Leben stehen, ihr Leben in die Hand zu nehmen und ihren Alltag mit Zufriedenheit und mehr Selbstwirksamkeit zu füllen.

Entspannt. Effizient. Ohne Stress.

Sehnst du dich gerade danach, dass einige Dinge in deinem Leben anders und positiver verlaufen?
Fühlst du dich überlastet, bist du überfordert?

Ich verstehe das nur zu gut. Durch zahlreiche heftige Herausforderungen in meinem Leben habe ich selbst erfahren müssen, dass das Leben sich oft wie ein immerwährender Kampf anfühlt. So war es bei mir. 

Heute darf ich wundervolle Menschen begleiten, die meist zwischen 25 und 50 Jahre alt sind, sich selbst wiederzuentdecken und ein Leben voller Selbstwirksamkeit und Zufriedenheit zu führen.
Das alles auf ganzheitlicher Ebene – Körper, Geist und Seele.

Es ging früh los

Schon in der Kindheit musste ich mehrere traumatische Erfahrungen und Schicksalsschläge hinnehmen. Dadurch entwickelten sich im Laufe meines Lebens zahlreiche chronische Erkrankungen, wie Nahrungsmittelintoleranzen, Allergien, Darmerkrankungen und ein sehr geschwächtes Immunsystem, das ständig „hier“ rief, um wieder krank im Bett zu liegen. Mein Dasein war stetig ein Kampf – gefühlt auf allen Ebenen des Lebens.

Die Verbindung zu sich finden

In der schwersten Zeit, als die häusliche 24-Std.-Pflege meiner Mutter, zwei Jobs, zwei Haushalte uvm. mich ins Burnout stürzten, musste nach 2 ½ Jahren etwas passieren, etwas Positives und das schnell.
So setzte ich mich dann zusätzlich mit alternativen Heilmethoden auseinander und musste feststellen, dass sie begleitend zur Schulmedizin ein wahrhaftiger Segen waren und sie heilten nicht nur meine seelischen Wunden, sondern auch meine körperlichen Beschwerden und die Symptome nahmen immer mehr ab. Die Verbindung zwischen Körper und Geist war verblüffend. Das war der Auslöser mich weiterzubilden und nun mein Wissen zu teilen.

Qualifikationen:

Mentaltrainer

TCM nach Giovanni Maciocia (spezialisiert auf Akupressur) 

 Soundhealing mit Stimmgabeln (vordergründig nach John Beaulieu)

Fortbildungen in Bereichen der Epigenetik, Quantenphysik, Energiemedizin und Hypnose

Ausbilderin

Dozentin für berufsvorbereitende Maßnahmen (Gesundheit und Soziales)

Potentialanalysen

Kursleiterin für Entspannungsmethoden

Fachlehrerin für Kindergesundheit

Kosmetikerin und Visagistin

Ich reiche dir meine Hand

Körper, Geist und Seele bilden eine unzertrennliche Einheit. Viele Menschen sind sich dieser Verbindung bewusst, doch haben sie Schwierigkeiten es greifen zu können oder wissen gar nicht, wo sie anfangen sollen. Kommt dir das bekannt vor? 

Genau aus diesem Grund biete ich persönliches Mentoring, Workshops und Produkte an, die darauf abzielen das Potenzial zur Veränderung hervorzubringen. Mein Ziel ist es Menschen dabei zu unterstützen, eine Verbindung zu ihrem inneren Potenzial herzustellen und diese in ihrem Leben umzusetzen.

Ich stehe bereit um sie auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu einem selbstwirksamen Leben mit einem Lächeln im Gesicht zu führen. 

Wenn du das auch willst, dann buche dir jetzt ein Gespräch.  Denn was hast du zu verlieren? Es könnte der erste Schritt zu einem wohlwollenden Leben sein.

Ich freue mich auf dich! 

Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren